meinen Weg finden

SELBST WERDEN DURCH COACHING

In der Beschreibung zu den Entspannungstrainings habe ich schon etwas über Stress und wie man ihm begegnet beschrieben. Dieses bildet auch die Grundlage für mein persönliches Coaching-Angebot.

Mein Angebot richtet sich an alle Menschen. Die Themen, die wir lösen wollen, sind vielschichtig und die Lebensbereiche miteinander vernetzt. Häufig erkennen wir nicht, in welchem der Bereiche das Thema eigentlich liegt. Daher ist mein Ansatz, dass wirkliche Anliegen intensiv zu klären, egal ob im privaten oder beruflichen Umfeld.

Ziel meiner Coachings ist es, für den Menschen einen Zustand des Selbst zu erreichen. Selbst sein, bei sich zu sein und nach außen authentisch und empathisch zu wirken. Für Führungskräfte bedeutet das beispielsweise sich selbst zu führen um auch andere führen zu können. Ich nehme sie mit auf eine Reise zu sich selbst.

Sie können im Coaching u.a. erwarten:
  • Mein Anliegen
  • Meine Ziele
  • Meine Erwartungen
  • Meine Herausforderungen
  • Meine Lösung
  • Meine Umsetzung
  • Mein Leben
Dauer und Methodik der Coachings

Die Coachings werden individuell gestaltet. Umgebung und Art des Coachings werden miteinander abgestimmt. Entspannungstechniken werden situativ eingesetzt.

Anfrage und Kosten

Anfragen senden Sie bitte an: info@schnitzmeier-training.de

Die Kosten werden individuell einvernehmlich festgestellt.

Als PDF zum Herunterladen:

MEINEN WEG FINDEN